Zitat von DaniPn im Beitrag #1Sorry für die Werbung - habe momentan keine Zeit dass ich meine Galerie auf 'nen normalen Hostingprovider umziehe.
Super Bilder & danke fürs verlinken.
Du brauchst aber auf keinen Hosting Provider umziehen, sondern kannst zb. die besseren Bilder direkt auf unserem Server hochladen. Hab das mal eben für dich gemacht. (im Bearbeitungsfenster kannst du dir den Code ansehen)
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat Du brauchst aber auf keinen Hosting Provider umziehen
Hi Hans-Jürgen,
der Umzug ist sowieso schon länger geplant. Hauptgrund ist zum einen die Domain "...me.ly" (Libyen) und zum andern die Werbung. Habe auch schon einen Provider gefunden. Wie gesagt, die Zeit fehlt bisher. Wahrscheinlich warte ich damit aber noch bis Herbst - dann gibt's endlich die nTLDs.
Zitat Du brauchst aber auf keinen Hosting Provider umziehen
Hi Hans-Jürgen,
der Umzug ist sowieso schon länger geplant. Hauptgrund ist zum einen die Domain "...me.ly" (Libyen) und zum andern die Werbung. Habe auch schon einen Provider gefunden. Wie gesagt, die Zeit fehlt bisher. Wahrscheinlich warte ich damit aber noch bis Herbst - dann gibt's endlich die nTLDs.
Alles klar, wobei ich würde dir trotzdem empfehlen immer ein paar Pics quasi als Vorschau auf unseren Server zu legen (hier geht zu 99,9% auch nix verloren, da 4 Backupserver mitlaufen) & deine Gallery dann zu verlinken.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross