-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Also ich weis nicht was da noch an Gewittern daher kommt, aber im groben dürfte es das gewesen sein bei mir, ausser Regen und vl. ein paar Blitzen wird da nicht mehr viel drin sein,....leider.
Takt. 20,4°C -- Tp. 17,3° -- Lf. 81%
Wind aus Nw mit 5-20 Km/h max. vorhin mit 33Km/h Seit einer halben Stunde gemütlicher Regen, Donnergrollen is nach OsO abgezogen.
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Zitat von Chris. M. im Beitrag #21Also ichweis nicht was da noch an Gewittern daher kommt, aber im groben dürfte es das gewesen sein bei mir, ausser Regen und vl. ein paar Blitzen wird da nicht mehr viel drin sein,....leider.
Abwarten, im nördlichen Vorarlberg hat es von der Früh weg schon immer wieder geregnet & dennoch ging sich vorhin eine heftige Gewitterzelle noch aus. Die Kaltfront hängt noch immer über Bayern & verwellt derzeit stark. Würde mich nicht wundern wenn es des öfteren nochmal aufreißt & die Suppe erneut aufkocht.
Takt: 30,14 °C TP: 15,45 °C RH: 41,00% nur ein paar Cirren, ansonsten ungetrübt sonnig.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von Chris. M. im Beitrag #21Also ichweis nicht was da noch an Gewittern daher kommt, aber im groben dürfte es das gewesen sein bei mir, ausser Regen und vl. ein paar Blitzen wird da nicht mehr viel drin sein,....leider.
Abwarten, im nördlichen Vorarlberg hat es von der Früh weg schon immer wieder geregnet & dennoch ging sich vorhin eine heftige Gewitterzelle noch aus. Die Kaltfront hängt noch immer über Bayern & verwellt derzeit stark. Würde mich nicht wundern wenn es des öfteren nochmal aufreißt & die Suppe erneut aufkocht.
Juuhuu des wär natürlich der bestfall, ich bin e ein Optimist, in dem Sinne! Erst wenn die Glut aus is, iss es vorbei!!
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
Bin grad von Mödling gekommen! Dort hat es sich schon schön zusammengezogen, dunkle Wolken - sieht nach Regen aus. Abfahrt Leobersdorf dann ein paar wenige Tropfen - danach wieder Sonnenschein. Wind weht etwas kräftiger, aber es ist heiß bei 31 Grad.