Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Noch eine Ergänzung zu gestern: Hab grad mit meiner Schwester zuhause in Liezen telefoniert! Gestern hats sehr stark geschneit. Von Haus bis Liezen war durchgehend Schneefahrbahn auf der Ennstalbundesstrasse! In Liezen hats einen knappen Meter geschneit, parkende Autos sind kaum noch sichtbar, das ist eine einzige Schneekugel. Also im Ennstal war sozusagen gestern Land unter in weiss...
@Manuel: 1 Meter?! Wow! Hat deine Schwester vielleicht Fotos gemacht? Hinterstoder ist ja nur ca. 10km entfernt, oder? Dort werden heute Früh nämlich nur 40cm Schnee angegeben...
Jap, habs mir gerade nochmal auf Google Earth angeschaut, kann wirklich gut sein dass sich hier einiges anstaut. 1 Meter wäre aber sehr extrem... Fotos wären super :)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Ja der Phyrnpass machts möglich! Extreme Staulage in Liezen. Es kann in Liezen einen halben Meter Schnee haben während es in Rottenmann (10-15km entfernt) fast keinen Schnee gibt. Leider ist sie grad in der Arbeit, das ist in Haus/Ennstal, aber ich frag mal ob sie vll Fotos machen kann... Mal schaun, wieviel da wirklich übrig geblieben ist. Ich weiss auch nicht ob sie übertrieben hat, aber nach ihren Erzählungen kann ich mir das gut vorstellen! Takt. 3,6°C in Graz...
@Manuel: Ja, danke! Bei mir ist die Situation auch ca. so. Oft liegen bei mir 20cm Schnee und 20km weiter in Krems (allerdings auf nur 200m Seehöhe) gibts nur Regen.