Von der Autofahrt von Graz nach Hitzendorf (nach Hause) hatte ich zeitweise 1 cm Schneefahrbahn. -
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
@Martin dein Video hab ich müssen rausgeben, höchst gefährlich was du da getrieben hast. Ein Video von einer Autofahrt alleine zu drehen noch dazu bei Schneefahrbahn (Rund um Graz gabs gestern natürlich schon noch Schneefahrbahn, vor allem in exponierten Lagen wie Hitzendorf) und recht schnellen Tempo ist mehr als leichtsinnig und spiegelt zugleich nicht gerade diese Seriösität des Vereins zurück was ich gerne hätte. Da musst aufpassen, früher hab ich auch öfters solche Videos gemacht (aber bei Schneefahrbahn glaub nie) nur mittlerweile kann man sich das nicht mehr erlauben noch dazu im Namen von Stormhunters-Austria solche Videos bei uns online zu stellen. Was glaubst wenn dies Leute nachmachen (und es sehen hier täglich auch Minderjährige und Autoanfänger rein) und nen Crash dadurch haben. Keine gute Sache. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
@rockdeluxe ^^ ja über Musik lässt sich bekanntlich gut streiten *gg* jedem das seine eben...
jop in Graz ganz leichter Schneefall nun, vermute mal des is ausm Hochnebel. (gaga Wetter, gerechnet war heute Sonne sowie Plusgrade, daraus wird nun aber mal nix mehr)
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Heute gabs am Vormittag in Wien immerhin 2cm Neuschnee, besser als nix.... bin dann zu einer kleinen Schneefahrt ins Weinviertel aufgebrochen, auch um die neue A5 einzuweihen. Gleich nördlich von Wien gibts eine kompakte 10cm Schneedecke, Richtung Schrick und Poysdorf dann schon bis 20cm und in Falkenstein mehr als 30cm. Dabei an den Straßenrändern tw Schneewächten die mehr als 1m hoch sind. Fotografiert hab ich wegen den schlechten Lichtverhältnissen nicht, aber es ist eindrucksvoll wie die trockenese Region Österreichs fast die dickste Flachlandschneedecke aufwest ....
Takt -4°m, dazu stark bewölkt mit einzelnen Flocken.
Heute den ganzen Tag bis auf kleine Ausnahmen bedeckt und die meiste Zeit leichte bis mäßige Schneeschauer. Gesamtschneehöhe sind momentan ca. 25cm, allerdings gibt es viele sehr hohe Schneeverwehungen! Gesamtneuschneemenge heute waren ca. 2-3cm.