...während es auf der Loferer Alm in Tirol auf rund 1623m Seehöhe aktuell noch föhnige + 7 °C sind, schauts hier dagegen auf gut 350m bisschen anders aus. ^^
Takt: -3,69 °C TP: -4,25 °C RH: 95,89% sternenklar
Gute Nacht, Guten Morgen & einen wunderschönen Mittwoch wünsch ich euch.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
.... den letzten Moment bevor es zuzog glücklicherweise noch ganz gut genutzt und bekommen hab ich einen Sunset, mit Obstbäumen und ganz weit dahinter der Traunstein (ca.20Km entf.)
Takt. 0,0°C ---- gefühlte -4,4° --- 89% Lf. ---- 1023hPa l.fallend --- NNW Wind mit 8-25 Km/h
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
hehe, wäre fast ein Volltreffer geworden, deine Prognose vom 25.11.2013. Sind aber leider nur + 13,1 Grad heute an der Innsbrucker Universität (Tirol) geworden. Irgendwo zwischen 600 & 1100m Seehöhe (wo es eben kaum Stationen gibt) dürfte es jedoch mit Sicherheit die + 15 Grad gegeben haben, ansonsten wären es auch in Innsbruck keine durchmischten 13 Grad geworden.
...gut aber wieder zurück zu unseren jahreszeitbedingten Kaltluftseen, in so einem befinde ich mich nämlich trotz ganztägigen Sonnenschein auch heute wieder:
Takt: + 2,77 °C (immerhin) TP: -1,90 °C RH: 71,23% heiter...
& netter Sunset hier.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Gut angekommen in unserer 2 Heimat Ladis(Tirol) Temperatur angenehm mit 2,5 grad und Wolkenloser Himmel "Haufenweise" Schnee dank Beschneiungsanlagen auf den Pisten sonst um die 5-10cm!