In Unterkärnten verbreitet leichter Schneefall, teilweise auch mäßiges schneetreiben. Außerdem herrschen tückische fahrverhältnisse. Ab und zu schneefahrbahn!
Guten Morgen Takt -5,5 grad und leichter Schneefall! Über Nacht gab es eine Überraschung mit 15 cm Neuschnee (durch Staueffekte) In Summe ca 40-50 cm in den letzten 2 Tagen.
Temp: -3°C TP: -4° Luftdruck: 1040mbar RH: 92% Wind aus N um die 20km/h
Gestern gabs den ersten Schnee bei mir - zwar nur ein paar mm aber immerhin. Durch den Wind gibts aber aufgrund der Verwehungen stellenweise doch ein paar cm! ;)
Vielleicht verirrt sich heute noch die eine oder andere Flocke zu mir...
Bei mir bereits den ganzen Tag über immer wieder leichter Schneefall :) Bleibt aber nix liegen, vereinzelt auf den äckern a bissl :) aber es schneit wenigstens auch bei mir mal a bissl :D