Guten MorgenAktuell Bedeckt bei - 2,2 Grad
Guten Morgen!Bei uns taut es endlich! Hochnebel, +2°C und schmelzender Schnee :)
noch Hochnebel und 1,4 Grad
Sonne nun durch...Takt: 2,4 Grad und ab zur Arbeit.Am Abend wieder dauerhaft online, morgen und Samstag ebenfalls. (da frei)-
Aktuell Sonnenschein bei +4,5 Grad
Wiedermal da... Bei mir hats gschmeidige 8,8°C!!! Frühling
Standort: Wien, 1050"...es rotiert..." :D
hehe, hier ebenso recht mild mit 7,5 Grad
HaHa bei mir Sonnenschein bei 9,2 Grad
hehe wie immer eine Spur wärmer bei dir als bei mir
Zitat von hansi170 hehe wie immer eine Spur wärmer bei dir als bei mir
Leider kann ich die Temperatur nicht so schnell schreiben wie die Temperatur steigt
Zitat von PrieleZitat von hansi170 hehe wie immer eine Spur wärmer bei dir als bei mir Leider kann ich die Temperatur nicht so schnell schreiben wie die Temperatur steigt
na bumm, das nenn ich mal nen Föhneffekt. Wie hoch ist die Windgeschwindigkeit?-
Zitat von hansi170Zitat von PrieleZitat von hansi170 hehe wie immer eine Spur wärmer bei dir als bei mir Leider kann ich die Temperatur nicht so schnell schreiben wie die Temperatur steigtna bumm, das nenn ich mal nen Föhneffekt. Wie hoch ist die Windgeschwindigkeit?-
Leider mit Wind kann ich nicht dienen die geschwindikeit ist gering 0,3 Kmh
Zitat von PrieleZitat von hansi170Zitat von PrieleZitat von hansi170 hehe wie immer eine Spur wärmer bei dir als bei mir Leider kann ich die Temperatur nicht so schnell schreiben wie die Temperatur steigtna bumm, das nenn ich mal nen Föhneffekt. Wie hoch ist die Windgeschwindigkeit?-Leider mit Wind kann ich nicht dienen die geschwindikeit ist gering 0,3 Kmh
ok, dennoch nicht schlecht wie schnell das Thermometer bei dir steigt.-
Takt hier nun: leicht fallend auf 7,0 Grad
immer noch sehr milde 5,2 Grad
Stormhunters-Austria