Ja ist zur Zeit echt schlimm, was ich jedoch sehr amüsant finde das wir dort Gold haben wo es an und für sich nicht soooo üblich ist ;)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
So ein bisschen Positiver kann mann das schon sehen ! sarajevo 1984 eine bronze medailie !! deutschland 1980 . 8 medailien ! so schlecht sind wir auch nicht ! Nur die Alpinen männer haben ein wenig pech ! Also dabei sein ist alles !
ICh find auch so schlecht wars nicht, wir haben nur nicht in den Paradedisziplinen gewonnen! Nämlich bei SkiAlpin Herren. Dafür sind andere eingesprungen, Linger Linger Gold mit Ansage! Nordische Kombination Mannschaft Gold! Skipringen Mannschaft Gold! Fischbacher im SuperG Gold! usw... Das unser kleines Land überhaupt 12 Medaillen holt ist eh a spitzen Leistung... Und wir dürfen nicht vergessen, die SPiele sind noch nicht zu ENde! Heute Chance auf Medaillen im Slalom der Damen! Schild und Zettel zählen zu den Favouriten... Morgen Slalom der Herren, da haben unsere Herren ja über die ganze Saison super Ergebnisse eingefahren im Gegensatz zu den anderen Disziplinen. Also darf man sich hier auch mehr erwarten als bei Abfahrt und CO, da haben leider unsere Medien ein bisserl übertrieben und unsere Chancen bei weitem nicht realistisch gesehn, wenn man die Saison betrachtet!
UND HEUTE FALLS IHR ES RICHTIG SPANNEND HABEN WOLLT!!! Biathlon 4x7,5km Staffel der Herren! (das wird denk ich wieder eine Medaille für unsere Biathlon Mannschaft, wenn nicht sogar Gold!)
Morgen kommt auch noch Parallelriesentorlauf der Herren, ich denke auch da ist Österreich vertreten und hat Chancen...
Damit sind eigentlich noch 4 realistische Medaillen möglich was dann 16 Medaillen bedeuten würde, und das kann sich dann schon sehn lassen ;) In diesem Sinne, Daumendrücken! :D
Ja gestern im Slalom Totalausfall und das nach der Dominanz in dieser Saison! Dafür haben die Snowboarder wieder mit Silber zugeschlagen! Karl war sehr knapp an Gold dran!!!
Wenns die Alpinen Herren nicht vergeigt hätten, dann wäre da wohl vll sogar ein Rekord bei den Medaillen möglich gewesen