Gleisdorf meldet nun (lt.Mike Graz) ebenso einen kräftigen Schneeschauer. Naja vielleicht kommen ja tatsächlich ein paar Zentis vielerorts auch im Südosten heut nacht zusammen.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
^^ am Radar als kleiner Punkt genau über Gleisdorf zu erkennen. Richtung Hartberg ebenso ersichtlich die Schauerstaffeln. (generell wird Schneefall aber von allen Wetterradars sehr schlecht erkannt)
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
bin neugierig wie des bei uns da abläuft ob des schneewetter zu uns runter reicht
btw. auf den eutelsat 10 grad ost - wurde gerade dass tennis turnier in amerika (ich vermute) unterbrochen - da dort ein gewitter aufzieht - auf 11013mhz symbolrate: 6000 MS/s fec / 3/4 kann man dass gerade gut verfolgen - vorher war dort noch sonnenschein aber innerhalb der letzten stunde ist dort der sonnenschein zusammengebrochen - und es wird immer dunkler und dunkler und die blitze wind und regen scheinen hervor - wahnsinn dieses wetterphänomen
ps: ist übrigens gerade ein live feed von ESPN America
Zitat von hansi170Bist du übers Handy online? Naja da wird natürlich nicht immer jedes Script funktionieren. Am besten den Opera Browser fürs Handy downloaden der stellt das meiste da. ;)
Ja war am Handy unterwegs ;) Hmmm muss ich mal austesten ob es mit meinem alternativen Browser funktioniert... opera installier ich nicht, mag ich nicht, da er sich am BlackBerry als Standardbrowser installiert und ich das so nicht haben will! Aber danke für den Hinweis ;)