Ja, es gibt in den Nachrichten im Moment kein anderes Thema. In Ferntree Gully wurden Hagelschlossen mit einem Durchmesser von 10cm gefilmt. Das geht für mich dann schon ins unvorstellbare.
Ja irre, ich werd da vielleicht nochmal bissl nachgrübeln was nun Bild und Videomaterial betrifft, vielleicht gibts da noch mehr an Material, weil das ist ja selbst für Melbourne meines Wissens auch schon recht selten sowas. Die neuen Bilder errinern mich an Zeiten wie den 13.07.2008 oder dem 16.06.2009 hier bei uns in der Steiernmark, einfach derbst.
Danke mal Manfred, da schlägt jedes Chaserherz gleich schneller... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Echt derbst die Fotos ja! und ja hansi das erinnert mich daran, als ich und da mike in graz puntigam standen und sich unter einen baum vergrichen wollten (da waren wir noch dumm,würden es heute natürlich nicht mehr tun)!! Und da hat es auch ordentlich gehagelt weil da haben wir uns dann am Chaserpoint am Flughafen Graz getroffen! Ja aber echt derbst das ganze... Danke fürs reinstellen!
Zitat Ja, es gibt in den Nachrichten im Moment kein anderes Thema. In Ferntree Gully wurden Hagelschlossen mit einem Durchmesser von 10cm gefilmt. Das geht für mich dann schon ins unvorstellbare.
Heftig :O Gibts das 10 cm Hagel Video irgendwo online?
EDIT: Wer suchet der findet o0 Wahnsinn: (10cm dürfte da aber nicht dabei sein..)
WTF ?! :O
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von zunkiHeftig :O Gibts das 10 cm Hagel Video irgendwo online?
EDIT: Wer suchet der findet o0 Wahnsinn: (10cm dürfte da aber nicht dabei sein..)
WTF ?! :O
Hallo,
na, ich habs leider auch nicht gefunden. Die 10cm stammen aus dem theage Artikel. Ferntree Gully ist ein Konglomerat aus Ortschaften im *Ferntree Gully* zu deutsch Baumfarn-Tal, da dort eben Farne in Baumhöhe wuchern. Dazu gehören neben Ferntree Gully auch Upwey, Belgrave und Monbulk, dh, ich konnte es nicht genauer als 15km lokalisieren. Wahrscheinlich ist aber dass die Originalmeldung Tennisball-Size beinhaltete, das sind so an die 8cm und die 8cm sehe ich in einzelnen Exemplaren im 3. Video schon. 10, soweit ich das beurteilen kann nicht Lg
Heftigst wirklich und jap Tennisbälle (bis 8cm) sind für mich definitiv mal darauf zu sehen. Klingt für mich nun auch durchaus plausibel dass da das ein oder andere Korn an die 10 cm Durchmesser hatte.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---