Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von hansi170jop allerdings... nächstes Weekend sind sogar an die 20 Grad möglich schon. -
Die brauch ich eh, am Samstag bin ich in Graz beim Match gegen die Grünen... Da brauch ich anständige Temps., nicht so wie gegen Szbg. wos arsch kalt war und geschneit hat :P
Ausserdem wirds jz sowieso Zeit für warm... Winter hab jz sogar ich genug :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
1. Ich bin wohl der einzige Rapidler hier (jetzt sind meine Chancen auf den Titel des Mitglied des Monats endgültig auf 0) ;) 2. Morgen ein Chasing? Wer? Wann? Wohin?
@Salvi Mike Graz is auch Rapidler ;-) hehe aber nein es bleibt alles immer neutral.
jep, aber derzeit wird mir wieder zu wenig Hebung gerechnet was die Chancen verschlechtert, auch recht wenig Niederschlag bis nichts wird simuliert, poste etwas später wieder kommentierte GFS Karten. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross