.....und weiter gehts :DTakt: 2,5°Cleichter Nieselregenbewölktgn8 zusammen ;)
Takt: 4,39 °CTP: 4,13 °CRH: 98,21 %bedeckt & mäßiger RegenBis St. Radegund (721m) könnte der Regen über Nacht immer öfter zu Schneergen oder Schneefall übergehen. Darunter bleibt es jedoch bei Regen.Gute Nacht , Guten Morgen & einen schönen Sonntag @ all
leichter Schneefall bei +0,7 Grad bei mir auf 550 m Seehöhe im südl. Waldviertel. Schnee bleibt auf rund 600-650 m Seehöhe liegen. Hochnebel. Ein schönes 2. verlängertes Adventwochenende wünsche ich Euch!
Schöne GrüßeLeo
Aktuell bedeckt bei.: 4,1°CFeuchte.: 91%Luftdruck.: 1021,4 hPaTp.: 2,7°CWind Chill.: 3,9°CWind - Max.: 12,9km/h
L. Regen bei 5,7°C
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Guten Morgen !Takt.: 4,9°, grau in grau, Regen NS 0,8mm/12 Std., Wind aus Nord - West bis 32 Km/hRÜCKBLICK7. Dezember 1969:Meterhohe Schneeverwehungen in Ostösterreich: nur A1 und Westbahn können halbwegs frei gehalten werden
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
Aktuell l.Regen bei 1,8°Schneefallgrenze ca. bei 700m.
Regen bei 3.2°C
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
Takt: 4,0°C und leichter Nieselregen
Datenlieferant: Ubimet GmbH & ZAMG - Maximum Temperature: Graz/Strassgang & Leibnitz-Wagna 6,8 GradWeiter geht es unter: 08.12.2014 - Aktuelle Wettermeldungen
Stormhunters-Austria