Liebe Mitglieder! An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vereins ganz herzlich bei allen bedanken die uns im Jahr 2014 mehr als fleißig unterstützt haben. Jede Meldung, jedes Foto oder Video hat dazu beigetragen wo wir jetzt sind. Dank eurer Treue zu Stormhunters-Austria konnten wir unsere "Sturmjäger-Community" mehr als erfolgreich im Jahr 2014 ausbauen. Auch für 2015 haben wir wieder einiges mit Fokus auf Chasings, Wetterwarnungen sowie Öffentlichkeitsarbeit (zb. die verstärkte Aufklärung von Wetterextremen bzw. das damit verbundene zugehen auf die österreichische Bevölkerung) geplant, wo wieder ALLE mitwirken können. Generell wollen wir im Jahr 2015 weiterhin unser bestmögliches tun, um unseren Vereinssinn & Zweck nachzugehen.
In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des Vorstands eine erholsame, frohe & wunderschöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr !
PS: Ein Prosit 2015 Thread folgt natürlich wieder extra am 31.12.2014. ;) Wer also mit Neujahrswünschen noch warten möchte, macht nichts verkehrt. Unser Motto lautet aber, "doppelt ist schöner".
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage auch allen. Genießts die Zeit! :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder