Am samstag ist es wieder soweit ! sturm gegen rapid das schlagerspiel der runde wer wird gewinnen ? und wer ist im stadion ? Ich sicher aber im auswärtssektor ! FORZA RAPID WIEN !!!!!!!!!!!!
Frag mich auch immer wieder wie Steierer bzw. Grazer Rapid Fans sein können... Eigentlich komm ich dann nur mehr zu einem Schluss: Erfolgsfans?
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von martina graz Rapid hat international ca. 1 million fans, in Österreich gibt es offiziell 136 Fansclubs, 8 davon in der Steiermark ! Ist das ein Grund Rapidfan zu sein? Ja, es ist einer!
@Zunki zustimm Erfolgsfans ^^ man ist Fan aus Überzeugung und Leidenschaft nicht aufgrund des Erfolges eines Teams. hehe *gg*
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ich muss leider ein erfolgsfan sein den RAPID hat immer erfolg !! 32 meistertitel ist europaweit sehr gut ! und zwei meistertitel halt nicht ! FORZA RAPID ! fan seit 25 jahren !!!!!!!!!!!!!!1
Ein Erfolgsfan ist für einen Verein quasi wertlos, was wäre wenns bei uns SHA auch nicht so laufen sollte in diesem Jahr - gibts dann keine Mitglieder mehr?
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
im endefekt ist jeder ein erfolgsfan denn wer kauft fanartikel und wer bringt das geld in die stadien ! und wenns nicht so gut läuft sehen wir ja e immer wieder ! halb volle stadien ! Kommt rapid nach graz seit einer woche ausverkauft ! kommt matersburg 8000 leute ! also wer ist erfolgsfan ??
Zitat von mike grazIch muss leider ein erfolgsfan sein den RAPID hat immer erfolg !! 32 meistertitel ist europaweit sehr gut ! und zwei meistertitel halt nicht ! FORZA RAPID ! fan seit 25 jahren !!!!!!!!!!!!!!1
In Wirklichkeit sinds ja gar keine 32, auch so eine Rapid Lüge, aber lassen wir das... Ihr könnts euch das ja selber einreden... Für mich ist ein Erfolgsfan ein Erfolgsfan, wenn er zB aus Graz kommt (schon immer ein Steierer/Grazer war), aber nicht zu der dort ansessigen Manschafft haltet, sondern zu Rapid, nur weil er Erfolg will... Ich bin schon immer Sturm Fan, auch wenns schlecht gelaufen is... Das is ein Fan... Der geht auch ins Stadion wenns schlecht läuft und steht zu seiner Manschafft.
Das Beispiel von dir is auch mies, warum waren gegen Mattersburg nur 8000? Genau, weils arschkalt war, bei -5°C is es vielen einfach zu kalt, da kann man auch nix dagegen sagen... Ich war trotzdem in Graz, und zwar gegen Salzburg, wo wir auf der Autobahn durch 5cm Schnee fahren haben müssen und dann bei Minusgraden und starkem Schneefall im Stadion waren... Und warum is das Spiel gegen euch so früh ausverkauft? Genau, weils um viel geht... Und das Rapid mehr Zuschauer hat is auch klar, Wien und Graz kannst du Einwohner-mäßig absolut nicht vergleichen... Das is ein ganz anderer Einzugsbereich.
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder