Hallo zusammen! Winddrehung auf West - sehr starker Wind mit Böen bis 44 km/h (auf 2m) - Luftdruck ist sprunghaft angestiegen - wenns mich nicht täusch rumpelts hin und wieder
Sodale leider erst jetzt zurück da es hin und wieder noch ein paar nette Böen verbunden mit Regen zu filmen gab. :)
War ja ganz ordentlich heute, blieb doch in der Steiermark und chasten (Priele,Criep,ich) die wohl einzige Gewitterzelle hier im Umkreis bis nach Güssing (Burgenland). Hmmn @kali & manuelw79 denke ihr hab die Nordseite dieser Zelle bei Leibnitz, Wundschuh abbekommen. Des nächste mal machma a Rudelchasing oba
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hehe, jo naja sag mal wir haben denke ich scho das Maximum heut heraus geholt wieder. Einziger Wermutstropfen eben dass wir heute nicht nach Radkersburg runter sind, denn dort hätte man den Südkern der Zelle wunderbar gesehen und vermutlich auch die wenigen Blitze dieser Zelle. Egal habts Fotos, Videos?
@Priele Hammer Bilder,danke dir. Wenigstens bleibts in Graz wohl schneefrei... brrr.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Klaus hat ein paar Bilder gemacht. Was richtig spannendes war aber leider nicht dabei. Bis auf ein paar Strukturen ist es ja doch eher ruhig verlaufen. ABer schön langsam fangts richtig an. Die Saison kann von mir aus richtig los gehn :)