Kaum ein Sturm Graz Fan hatte beim Spiel vom 11.04.2010 in Wien gegen die Austria keinen erhöten Blutdruck sowie kochte vor Wut über die Fehlentscheidung des Schiedsrichter Trios. Mich würde nun mal interessieren wie ihr das seht.
Welcher Blinder drückt n da auf "Schwer zu sagen"? o0
Mir reichts schön langsam in unserer Kasperlliga. Wozu wir da überhaupt noch spielen frag ich mich.
Kleine Sammlung von den Fehlentscheidungen alleine jetzt im Frühjahr:
Austria - gegen Mattersburg Elfer - Handtor von Schuhmacher - krasses Abseitstor gegen Sturm Rapid - da warens gleich 3 mMn spielentscheidende Elfer (Wiener Derby (die einzige der Entscheidungen wo man auch sagen kann das es korrekt war), gegen Kärnten, gegen Ried) - nicht gegebener Elfer für Sturm beim Spiel in Graz - nicht gegebener Elfer für Kärnten beim Spiel in Kärnten - nicht gegebener Elfer für Ried beim Spiel in Ried Salzburg - 2 nicht gegebene Elfer für Wr.Neustadt beim Spiel gegen Wr. Neustadt - Abseitstor gegen Sturm (war zwar dann am Schluss deutliches Ergebniss, aber wenn das 1-0 nicht gleich fällt...)
Für Sturm würde mir jetzt nix einfallen wenn man nur das Frühjahr anschaut, im Herbst natürlich auch. (habs mit den Fehlentscheidungen auf http://www.wahretabelle.at verglichen) Auch bei den kleineren Vereinen gabs immer wieder Fehlentscheidungen. Ich finde das darf einfach nicht sein, das wir jedes Wochenende eine neue krasse Fehlentscheidung haben. Da muss sich was ändern. Und das das ganze v.a. in Richtung der Top 3 Teams Salzburg, Austria, Rapid bzw. jetzt im Frühjahr hauptsächlich für die Wiener Vereine geht, sieht ein Blinder. Und sowas entscheidet die Meisterschaft und hat Sturm jetzt womöglich um den Internationalen Startplatz gebracht. Und da gehts um viel Geld. Klar gabs auch Entscheidungen für Sturm und die anderen Teams, aber das ganze häuft sich jetzt für die Wiener. Und das kanns nicht sein, da muss sich allgemein was ändern. So viele krasse Fehler in so wenigen Spielen, so was gibts ja in Deutschland oder England auch nicht. Und dann hört man die ganze Zeit das gleicht sich während der Saison sowieso wieder aus. So ein Schwachsinn.
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Umfrage: Was meint ihr? Betrug?