HiWind hat bei uns nachgelassenAktuell 15,3 Grad@Salvi Ich denke nicht das die vermisste Person was mit den Sturm zu tun hatda ist wer wieder von Pensionistenheim davon gelaufen :-)wegen Sturmschaden von der Feuerwehr werde ich mich noch informierenLg Claudia
Ein Foto zur Zelle von manuelw79
Standort: NeuseiersbergAustattung: Sony Alpha 900 + Sony SAL 2470CZ, Sony SAL 70400 G Sony NEX-5 16mm Pencake 2.8+ 18-55mm Apple MacBook Pro 13,3
@kali: tolles Foto!@BOC News: mir ist nur aufgefallen, dass die Einsätze fast gleichzeitig waren, aber vermutlich habt ihr Recht! :)
Gewitter nun auf dem Weg nach Tirol! Sollte nun schon bei Reutte eintreffen! Relativ hohe BLitzrate...Update: Schöne Zelle bei der Grenze Italien/Slowenien...
Standort: Wien, 1050"...es rotiert..." :D
Zelle in Tirol hat sich abgeschwächt... An der Grenze Vorarlberg Tirol gibts noch ein paar Blitzerl :)
@kali fettes Foto :) net schlecht.Leider verliefs nicht ganz nach Plan heute, die Zelle im südlichen Niederösterreich haben wir immerhin noch seitlich sowie rückseitig festgehalten. Besser als nix. Bericht folgt heute noch. -
page-radar.htmlhalt da gehts nun aber der Grenze entlang nochmal rund.-
Richtig! Blitze im Minutentakt aber noch fast kein Regen und kein Wind.
Meine Live - Chasing Cam: http://de.justin.tv/stormhunter_roliStandort: Kärnten / Völkermarkt / Gem. St. Kanzian
Höchst interessant versuch dich an Fotos... Go Go Go, des wäre doch heute nochwas...
hiDie Max Werte von HeuteDatenlieferant Ubimet GmbH und Zamg-Maximum Temperature: Güssing 22,7 Grad Lg Claudia
Stormhunters-Austria