Auch heute wieder ein Traum Badetag, der leider schon wieder vorbei ist. In der Früh und am Vormittag zwar ein paar tiefe Wolkenfelder, die sich aber dann ab dem spätem Vormittag aufgelöst haben. Bis Ende der Woche noch... dann stellt sich das Wetter langsam mal um, sollte aber nur etwas kühler werden. Von mir aus hätts mit den Temperaturen bis Ende Oktober auch weitergehen können.
Ähnliche Themen
11.09.2020
11.09.2019
11.09.2017
12.09.2017
20.09.2016
06.09.2016
12.09.2014
12.09.2012
13.09.2011
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!