Bei uns wieder Sonnenschein sehr sehr warm Aktuelle 19,4 Grad
Sind schon am chasing. Es kann los gehen. Unser Auto hat das Stormhunters-Austria logo verdient Ihr könnt uns mitverfolgen bei maps (igoogle) email adresse: post@boc-news.at
Aktuell 23°C und Richtung Norden (Gleinalpe) sieht es schon sehr nach heftigen Regenschauern aus
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Nun auch stärker werdenter Wind von Westen kommend
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Jetzt kommt jeden Moment der Zellen-Rest-Schlatz + Regen. Nimmt wohl Energie weg und die Einstrahlung fehlt auch total...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Kurzer Lagebericht von mir aus Kirchberg am Wagram:
kurzer, aber sehr sehr heftiger Regen. Aquaplaning auf der Autobahn A22, lauter Donner und ca. 1 Blitz pro Minute, wenig Bodenblitze Sturmböen (bereits kurz vor dem ersten Donner) mit knappen 60 km/h. Gewitter hat mich überrollt und ist nun Richtung südosten abgezogen
Toll, innerhalb von ein paar Minuten abgekühlt auf 19 Grad, Wind aufgefrischt auf ca. 25km/h, schwarze Wolken aufgezogen und jetzt tuts nur leicht vor sich hin regnen.