Ich wünsche dir im Namen des gesamten Vereins alles Gute zum Geburtstag, Manfred! Feiere noch schön. Bis zur Schulung & auf eine erfolgreiche bzw. für SHA & Ubimet fruchtbare Saison.
Alles Gute Manfred :)
Alles Gute zum Geburtstag!
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Stormhunters-Austria
Ähnliche Themen
24.03.2016
26.03.2015
25.03.2014
24.03.2013
23.03.2012
29.08.2011
29.07.2011
24.03.2011
09.04.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!