Fetter Naheinschlag jop, nicht zu laut aufdrehen sonst bekommt man nen gehörschaden....
@tirolamike hab dir das video gleich eingebunden...(beim beitrag schreiben hast ein Videosymbol, beim nächsten mal darauf klicken und den Youtube Link einfügen, thats it...) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Dass es de net geworfen h, wundert mi, so ein Blitz h d eine Druckwelle, in meiner nähe hats mal eingeschlagen b e überraschenden Gewitter i d Bergen, d h so einen Druck drauf, d man einen Wind gespürt hat u mi hats am Orsch ghuckt ! passiert is mir Gottseidank eh nix aber das war ein Schock !
Zitat von SturmBineDass es de net geworfen h, wundert mi, so ein Blitz h d eine Druckwelle, in meiner nähe hats mal eingeschlagen b e überraschenden Gewitter i d Bergen, d h so einen Druck drauf, d man einen Wind gespürt hat u mi hats am Orsch ghuckt ! passiert is mir Gottseidank eh nix aber das war ein Schock !
Das ist wei die hinter einer Wand stehen, wie man bei der erleuchtung beim Blitz sieht! Ansonsten hätt's die sicher aufn Bodn kaut, entweder wegn dem Stromschlag oder eben wie du gsagt hast wegn da Druckwelle!
ja fetter einschlag - aber des video kenn ich schon länger - finds seitn nova bei rammstein in da 1den reihe ned so schlimm mehr.... (bei ich tu dir weh war auch so ein effekt).... awa des musst mal mitkriegen,,,