hallo! Von Westen her ziehen sehr schwarze Wolken auf, Zugrichtung NO (so weit ich dies beurteilen kann). Allerdings reichen die Wolken sehr hoch, sodass sie nun auch unseren Raum beinahe komplett "bedecken" werden?! Wind frischt aktuell etwas stärker auf! Regenstrukturen Richtung einer Linie Oberwart-Pinkafeld, schön zu sehen! wenn sich mehr tut, melde ich mich wieder, denn gerade bei uns sollte es heute ja noch einiges geben....... lg
nichts zu danken, eigentlich war dies ja nichts besonderes;) nun sind bereits erste donner zu hören und das ganze scheint uns auch (zumindest) zu streifen! auch werden immer größere teile des besagten raumes schwärzer!
^^ ok...mittlerweile schießen bereits einige neue Zellen hoch, aus denen es wie Wildlife auch beschrieben hat bereits des öfteren blitzt und donnert. Ich stell mal denn kroatischen Radar hier rein da dieser sehr genau ist. Sobald hier eine Zelle orange oder rot ist, könnte bereits Hagel dabei sein. Oja es tut sich schon was....
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hi! also es wird bzw. ist herinnen zwar finster wie in der nacht;) jedoch sieht das ganze nicht wirklich dramatisch aus!
aktuell: starke bewölkung und leichter regenschauer! mäßiger wind, und das anfangs schwarze (was wildlife erwähnte) ist in der zwischenzeit ins "grau in graue" übergegangen. sieht für mich wie ein herannahendes flächendeckendes regenbandes aus............. also heute ist wieder einmal alles sehr seltsam, und alle sind sich uneinig..........?!
so es regnet bereits seit ca. mehr als einer std. ( mäßig starker regen) dazu immer wieder lebhaft auffrischender wind, und ( ich glaube es einfach nicht) es hat soeben richtung Kukmirn gedonnert!!!!!!!!!!!!!!!!! Demnach ein eingelagertes Gewitter. und ich dachte das es bei regen bleiben würde!