@wildlife dein Kommentar zwecks Panikmache war hier wohl leider fehl am Platz und hab ich mal gelöscht. Für mich wiederum unverständlich warum manche Menschen einfach nicht verstehen dass beim Wetter nichts 100%ig ist, aber ich denke ansonsten sind alle im Verein super auf zack und wissen dass sowas eben mal vorkommen kann. Warum es heute großteils zu keinen Unwettern gekommen ist und somit Meteoalarm.eu, Estofex.org, sämtliche Wettermodelle und auch ich mit meinem Forecast ziemlich eingefahren bin, folgt in einer ausführlichen Zusammenfassung. War ja wirklich traurig heute. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
naja so wi es aus schaut kommt da ein kleines gewitter nach tirol üder das zillertal ist aba schon wider am schwächer werden mal schuan ob ich win wetterleuchten sehen kann
Tja, so ist's nun mal mit dem Wetter. Hab auch schon mehr als oft genug das genaue Gegenteil erlebt! Ich denke, wenn alles zu 100% berechenbar währe, würde unser "Hobby" lange nicht mehr so spannend sein!
Zitat von Roli77Tja, so ist's nun mal mit dem Wetter. Hab auch schon mehr als oft genug das genaue Gegenteil erlebt! Ich denke, wenn alles zu 100% berechenbar währe, würde unser "Hobby" lange nicht mehr so spannend sein!
So ist es ^^ obwohls heute wirklich krass war. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross