Alles was in den Medien aufleuchtet gibts bis morgen Mittag etwa auf der ESWD http://essl.org/ESWD/, aber wie gesagt ich mach zum heutigen Tag ebenso einen Bericht und darin kommt auch Ungarn und Italien/Slowenien zum Zug. (muss mir selbst mal Überblick vom heutigen Tag veschaffen - haben übers Datenportal Archivdaten was Blitze und Niederschlag betrifft. ;) ) abwarten aber noch...ich denke es kommt nochwas dazu heute.
Aktuell blitzt es nun ins Dreiländereck zu Italien herein. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
jap da geht heute Nacht noch so einiges. ganz amüsant aber nur logisch. In vielen Teilen Kärntens ist in der letzten Stunde die Temperatur mit dem feuchtlabilen Luftimport sogar um 0,5 bis 2 Grad gestiegen anstatt gesunken. -
Zitat von Thunderbirdaktuell 12,6 grad es regnet zurzeit wieder etwas stärker und für die nacht müssen wir mit teils kräftigem Regen rechnen. mfg gn8 patz
Zustimm, übrigens hab deinen Standort in deine Signatur eingefügt somit muss du diese nicht immer neu schreiben. Denke das geht ok oder? -
Ok, danke für die Warnung! Aktuell hats 12 Grad, der Wind wird stärker (Böen über 30 Km/h) es klart es im Osten etwas auf, kann ein paar Sterne sehen. Im Südwesten und Westen ists allerdings komplett zu und ich hab dort gerade 2 Wetterleuchten gesehen, wart ma mal ab, bin eh noch länger munter!
Nicht schlecht, :) *grr* hauptsache am Tag ist es regnerisch bis zum geht net mehr...wenn diese Konstellation am Tag heute gewesen wäre (+Einstrahlung) würden da nun andere Geräte zu dir raukommen. Aber mal sehen was nun bei Nacht schon geht, wir haben ja doch schon Mai.
PS: ich hab die Lage sonst schon im Auge also um diese Uhrzeiten ist es natürlich egal ob man Meldungen abgibt oder nicht. :) man muss ja auch mal schlafen. ^^ -