Wetterlage im Südosten

22.08.2009 12:40
avatar  ( gelöscht )
#1 Wetterlage im Südosten
Gast
( gelöscht )

hallo!
aktuell ist es wechselnd bewölkt, einzelne kurze regenschauer gab es schon, lebhafter wind.
habe mir das forecast von heute angesehen, also kommt da noch einiges auf uns zu? aber wie ich daraus vernahm, kommt am nachmittag noch ein update..............

ja und generell möchte ich auch hallo an alle user sagen, da ich mich eben registriert habe!
lg
bettina


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 13:00
avatar  Salvi
#2 RE: Wetterlage im Südosten
avatar

hallo und herzlich willkommen betty!
heute nachmittag glaub ich zwar nicht, dass es bei der prognose ein update gibt, aber unter der kategorie "WARNUNGEN" kommt heute sicher noch etwas, sobald die ersten Gewitter entstehen. :)
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast, wir stehen dir für Fragen jeder Art gerne jederzeit zur Verfügung, Du kannst mir auch einfach eine Mail schreiben, falls Dich etwas besonder interessiert!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 18:13
#3 RE: Wetterlage im Südosten
wi

hallo!
Da Betty nur einige km von mir entfernt ist, wird sie dies nun eh auch wissen;)

aktuell: stark bewölkt/bedeckt, regen, lebhafter wind und einfach angenehm! ca 19°C......................somit sehr unwahrscheinlich das sich bei uns noch gewitter bilden werden............

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!