Takt: +21°Cl. bewölktDie Mondfinsternis war ein geniales Spektakel!Fotos folgen ....Gute Nacht :-)
Aktuell Nebelig bei.: 16°CFeuchte.: 94%Luftdruck.: 1008,9 hPaTP.: 15°CLeider war es Gestern Nebelig bei uns dadurch konnte ich nichts sehen zweckst Mondfinsternis
Takt: 30°CSonnenscheinEs quillt bereits ordentlich rundherum!
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Stormhunters-Austria
Ähnliche Themen
28.07.2023
28.07.2021
28.07.2020
28.06.2018
29.07.2015
29.07.2014
29.07.2013
29.07.2012
29.07.2011
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!