Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

23.05.2010 12:17
#1 Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

Über dem Westen von Kanada gabs am Freitag dieses spektakuläre Schauspiel, wohl ausgelöst von einer Langzeitrakete (sowas ähnlich gabs schonmal, damals wars halt eine :P)

https://www.youtube.com/watch?v=Hfy2JMcyM...player_embedded

Richtig geil zum anschaun ;)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

Antworten

Beitrag melden
23.05.2010 13:33
#2 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

Boa des is ja echt lässig!

Standort: Wien, 1050

"...es rotiert..." :D

Antworten

Beitrag melden
23.05.2010 16:18
#3 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)
ti

sieht zwar geil aus ist aba mit sicherheit ein facke

sowas kann man relativ leicht a pc mit den richtigen programmen machen
den ton (der kanll)schneidet man aus einem anderen video raus filtert den um die nebengeräusche weg zu bringen und fürgt das ein
taddaaa! ein ufo video :D

hörst du auf besser zu werden
dann hörst du auf gut zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=O42nqdwxE...player_embedded
www.technobase.fm

Antworten

Beitrag melden
23.05.2010 17:39
#4 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

Zitat von tirolamike
sieht zwar geil aus ist aba mit sicherheit ein facke

sowas kann man relativ leicht a pc mit den richtigen programmen machen
den ton (der kanll)schneidet man aus einem anderen video raus filtert den um die nebengeräusche weg zu bringen und fürgt das ein
taddaaa! ein ufo video :D

Ist kein Fake ;) 100% nicht. Und es is auch kein UFO, sondern wie eben gesagt eine Langzeitrakete... Sowas gabs schonmal, da habens die Russen dann bestätigt... (https://www.youtube.com/watch?v=1hrWjkn_DHs&feature=related) Das ganze sah sehr ähnlich aus, und wurde auch damals von tausenden Leuten gesichtet und gemeldet. Jetzt auch wieder...

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

Antworten

Beitrag melden
23.05.2010 17:53
#5 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

stimmt das war eine langzeitrakete :-)

LG, Patrick

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 10:39 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 15:46)
#6 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

Ich glaube zwar auch nicht an UFO's Außerirdischen Ursprungs und sowas, aber ich beschäftige mich eben damit, weil ich die Thematik und die Theorien der 2012 Anhänger zb interessant finde ^^
Ich hätte auch hier gezweifelt, dass es sich dabei um ein Außerirdisches UFO handeln soll. Aber wie entstehen dies eindrucksvollen Optischen Effekte?

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 10:54
#7 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

Das Millitär, weiß angeblich mehr, als wir ahnen, ü solche Dinge bescheit, nur müssen sie`s geheimhalten. hab ich einmal gehört.

V.Gr. SturmBine

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 11:23
#8 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

ich denke das ist ein fake rakete ja am anfang sieht es danach aus aber die kreise zum schluss sprechen dagegen ich denke das ist ein fake

LG, Manuel
Standort: Kleinzicken, BGLD

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 15:46
#9 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

Auch wenns nur ein fake ist, schön anzuschauen ist es allemal :)

Was UFOs generell betrifft sagt ja genau genommen die Definition, dass es sich um ein unidentifizierbares Flugobjekt handelt. Da kanns schon durchaus vorkommen, dass es eineige UFO's irdischen Ursprungs gibt.
Mir ist das auch selbst grad erst aufgefallen, dass die meisten Leute automatisch UFO's mit Außerirdischen assozieren, was aber nicht wirklich stimmt. Denn wären Außerirdische auf unserem Palneten, dann würden die ganz anderes vorgehen und nicht zum Beispiel mit dem Militär irgendwelchen schlecht ausgeführten Operationen planen.
Ich selbst bin ja auch der Meinung, dass das Militär sehr viel Geheim halten muss, aber diese Geheimen Projekte, auch testen muss. So entstehen eben die UFO Meldungen.
Die Idee von der Fliegenden Untertasse hat schon Hitler im zweiten Weltkrieg erschaffen mit dem Projekt "Die Glocke" Ein Flugtaugliches Fliegendes Glockenförmiges Flugobjekt, angetrieben von extrem hohen Spannungen (Genaue Funktionsweise ist mir noch unbekannt) und noch einigen weiteren Projekten in Untertassenform, die aber noch nicht voll Flugtauglich waren. Gerüchten zufolge sind die Forschungsunterlagen von Forschern zum Amerikanischen Militär gebracht worden um diese Projekte weiter führen zu können. Nach über 60 Jahren gibt es wahrscheinlich schon sehr große Fortschritte, mit denen sich auch die oftmals eigenartig erscheinenden Flugobjekte erklären lassen.
Kurz zum Abschluss noch: Es ist nur Logisch, dass unter Milliarden von Galaxien mit Jeweils zig Milliarden von Sternen und mindestens genau so vielen Planeten Irgendwo im Weltraum noch andere Lebensformen sein müssen. Aber ob die auch jemals bis zu uns kommen werden ist eine andere Frage...

Egal ob das ein Fake ist oder nicht, Möglich ist, dass es real ist und dass es zu beinahe 100% irdischen U^rsprungs ist. Egal ob vom Militär oder aus dem Computer ^^
Wenigstens siehts sehr impossant aus

Antworten

Beitrag melden
15.06.2010 02:04
#10 RE: Beeindruckende Himmelserscheinung (Rakete !?)

wenn ihr mich fragt es war beides: bearbeitung und eine rakete...
das licht konnte das ausbrennen der Stufe sein und die wellen vor der explosion das durchbrechen der schallmauer
zwar ist das duchbrechen der schallmauer sichtbar aber nicht in dem außmasse und die explosion ist sicher mit ein wenig videotechnik nachbearbeitet worden. auch die Explosionswelle ist sicherlich hervorgehoben .. sie sollte man von einem Sprengkörper der Größe nicht sehen.

Wien 1100 Favoriten
Lg. Georg aka Sekai

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image