Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Sodale .. Bin grad dabei mal die aktiven SHAs in NÖ auf Facebook zusammenzusammeln - kann immer mal gut sein falls uns die da im Süden auch mal was Großes abgeben wieder :P
Falls wer keine PM bekommen hat von mir: sry :) ... Einfach PM schreiben oder direkt anfragen - Profil steht oben.
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
bin leider sehr vorsichtig mit privatdaten im facebook, aber trotzdem mal mein account: https://www.facebook.com/fleischmann.christian aber bitte nicht böse sein, wenn ich eventuelle freundschaftsanfragen nicht sofort quittiere (ohne einer nickname-angabe dieses forums geht sowieso nichts), muß euch halt erst mal einfach besser kennenlernen (ignoriert wird im laufe der zeit sicher keiner!)... :-)
der SHA-Gruppe bin ich natürlich sofort beigetreten... :-)