Es ist immer wieder schön wenn auch weitere wetterinteressierte Menschen den Aktiven Weg einschlagen.
Wünsche auch noch viel Spass hier im Forum und freue mich schon auf die nächste Saison mit euch. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen auf der SHA Weihnachtsfeier
Herzlich Willkommen! Freut mich neue Aktive Mitglieder begrüssen zu dürfen! Auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche nächste Saison 2011! Und passt auf euch auf und "draussen" nicht vergessen: "NICHT ÜBERMÜTIG WERDEN UND DIE UMGEBUNG IMMER IM AUGE BEHALTEN!"
MFG THOMAS
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 2 4160 Aigen im Mühlkreis Seehöhe: 596m
Vielen lieben Dank an alle, für die herzliche Aufnahme als aktives Mitglied! Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch.
lg Michael ------------------------------------------------------------- Standorte: [ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m [ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria [ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m
und wieder eine neue Einstufung, dieses mal "Manuel" diesen ich nun schon etwas länger kenne und ihm daher auch das Vertrauen für eine Aktive Einstufung geschenkt habe. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder