@ Hubert! Ich glaube das mit dem kühlen Nass das lasse ich noch! Hab gerade die Wassertemperatur im Pool überprüft! Hat erst 18 Grad! Da wird man vom Prinz zur Prinzessin! HaHa Aktuell hats bei mir 21,5 Grad! Windstill und wolkenlos!
Standort Marchtrenk
MfG Andi
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Zitat von Andi 47@ Hubert! Ich glaube das mit dem kühlen Nass das lasse ich noch! Hab gerade die Wassertemperatur im Pool überprüft! Hat erst 18 Grad! Da wird man vom Prinz zur Prinzessin! HaHa Aktuell hats bei mir 21,5 Grad! Windstill und wolkenlos!
Standort Marchtrenk
MfG Andi
Naja vielleicht am Freitag und Samstag ! Badewetter jedoch sollte man Gewittergefahr beachten ! Kurz wegen gestern "alles niedermaehen" war dumm gesagt meinte Sturmboen damit nur, ganz vereinzelt koennen auch etwas staerkere Waermegewitter niedergehen mit Sturmboen um 80km/h. Aber falls es dazu kommen sollte wird wie immer von hansi oder moderatoren eine Warnung erstellt.
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Zitat von Andi 47@ Hubert! Ich glaube das mit dem kühlen Nass das lasse ich noch! Hab gerade die Wassertemperatur im Pool überprüft! Hat erst 18 Grad! Da wird man vom Prinz zur Prinzessin! HaHa Aktuell hats bei mir 21,5 Grad! Windstill und wolkenlos!
Standort Marchtrenk
MfG Andi
Naja vielleicht am Freitag und Samstag ! Badewetter jedoch sollte man Gewittergefahr beachten ! Kurz wegen gestern "alles niedermaehen" war dumm gesagt meinte Sturmboen damit nur, ganz vereinzelt koennen auch etwas staerkere Waermegewitter niedergehen mit Sturmboen um 80km/h. Aber falls es dazu kommen sollte wird wie immer von hansi oder moderatoren eine Warnung erstellt.
@Hubert: Im Stress wie Du es gestern schon gesagt hast kann das schon mal passieren dass man sich mal falsch ausdrückt! Jeden kann ein Fehler mal unterlaufen! Niemand ist Fehlerfrei! Hauptsache das Wetter ist schön!!!
MFG Andi
Richtung Salzkammergut sind erste Quellungen zu beobachten! In Marchtrenk hat leichter Wind eingesetzt und es ist nach wie vor wolkenlos! Temperatur 23Grad Tendenz: steigend MfG Andi
Standort: Marchtrenk
MFG Andi