Wahnsinn, also solch ein Chasing hab ich auch noch nie erlebt. ^^
Die wohl kleinste Mesozyklone der Welt haben wir (Isak, ich & Günter) heute gechast. inkl. Traumfotos (Wallcloud, Funnelverdacht & Blitze) Bericht folgt!
Endstanden gegen 15 Uhr nachmittags & gestorben gegen 21 Uhr abends.
@all diese immer alles am Radar mitverfolgen, ihr werdet nicht viel finden -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
++++++ aber hansi wenn du as nexte mal da in da nähe von mir bist dann red ma uns zamman und dann fahr ma des mit 2 autos oda so ab - war supa!
Weiters bin ich gespannt was da in Bad Gleichenberg los war - nach den Warnungen und auch Meldungen im Radio dürft da ein kleiner Schaden entstanden sein
Zitat von hansi170Wahnsinn, also solch ein Chasing hab ich auch noch nie erlebt. ^^
Die wohl kleinste Mesozyklone der Welt haben wir (Isak, ich & Günter) heute gechast. inkl. Traumfotos (Wallcloud, Funnelverdacht & Blitze) Bericht folgt!
Endstanden gegen 15 Uhr nachmittags & gestorben gegen 21 Uhr abends.
@all diese immer alles am Radar mitverfolgen, ihr werdet nicht viel finden -
Da bin ich mal gespannt ! Hoert sich von Lebensdauer alleine schon sehr heftig an !
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Im Bezirk Korneuburg sind derzeit noch 13 Feuerwehren im Einsatz bei Auspumparbeiten in Steinabrunn und Herzogbirbaum. Wundert mich etwas da direkt nach dem Gewitter dort nochnichts war. Aktuell 1,5m/s Wind und 18°.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Zitat von rockdeluxe++++++ aber hansi wenn du as nexte mal da in da nähe von mir bist dann red ma uns zamman und dann fahr ma des mit 2 autos oda so ab - war supa!
Klaro, können wir es nächste mal machen. ;) -
@hansi: einfach nur geil !! klein aber fein ! hab mich auch schon ein paar mal gewundert wie klein eigentlich solche mesos sein können, aber dafür auch recht kräftig !
Zitat von Stormmaster@hansi: einfach nur geil !! klein aber fein ! hab mich auch schon ein paar mal gewundert wie klein eigentlich solche mesos sein können, aber dafür auch recht kräftig !
hehe, danke! Jep sehr beeinrduckend. Faszinierend waren auch die Schwäche- & Verstärkungsphasen. Wie oft haben wir geglaubt nun gehts aber wirklich ein & prompt verstärkte sich das Teil wieder. ^^
Gütte morgen hier in Harelbeke nach diese nacht eine gewitter mit 1,8l regen is dasein heiterer Himmel mit 15,3° sw wind 1bft Grüssen aus harelbeke Belgiën
Demeulemeester André aus Harelbeke ,Belgiën Davis vantage Pro 2