St. Johann, Kreis Voitsberg/Stmk.: Derzeit vollkommene Ruhe.. nicht mal der Wind geht. Keine Blitzaktivitäten zu sehen. (Ich seh ziemlich weit nach Süden Richtung Eibiswald)
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
Jetzt hat auch in Klagenfurt stark zu Regnen begonnen, mit zeitweise starkem Wind. Bin mal gespannt was noch kommt und ob die Warnungen richtig waren. LG.
MfG. Gerald Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee Standort 2: Magdalensberg
Nähe Köflach Donner und blitz wieder weg, regen noch intensiv, zeitweise starker wind. Kann mir von euch jemand sagen, ob wir heute noch etwas abbekommen? ich meine an sturm oder Gewitter, regen ist mir mehr oder weniger egal danke
Naja es waren ein paar Blitze und donner zu hören aber nicht wirklich viel. aber ich hoff das bleib auch so ( sohnemann hat angst vor blitz und donner)
Aktuelle Lage: Sehr still. Heute noch kein Regen kräftiger Wind und sonst nichts.13,9°C Mal sehn,vileicht kommt doch noch Regen,aber sicher kein Gewitter.