he nun donnerts wieder hab erst jetzt hinter dem haus gesehen das sich aus westlicher richtung was größeres rüberschiebt wolken ziehen sehr schnell leichter nieselregen und südwestl sscheint die sonne werd mal schauen ob ich ein paar bilder bekomme
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von StormmasterAm Hausruck hat sich jetzt eine Gewitterzelle entwickelt, ich seh teils intensive Niederschlagsstreifen, ev is Hagel drin !
Zugrichtung?
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
wenn ich jetzt 69 grad östlich schaue da seh ich eine riesengroße weiße buschelwolke also ich weiß ja nicht genau wo du dich befindest andi aber diese müßte eigentlich bald in der welser gegend eintreffen
bin an der grenze zu linz land und hab lings die habe und rechts die kleine zelle.