Nenn mir Gründe der Unseriosität ? Sowie andere Foren in Österreich die sich ausschließlich auf Extremwetterereignisse konzentrieren und versuchen diverse Lagen bessser zu verstehen, damit man besser informiert ist über gefährliche Naturerscheinungen die jeden einmal treffen könnten....
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Wie gesagt wir werden hier auf Diskussionen die auf einen Mangel deines Verständnisses beruhen nicht weiter eingehen.
Wenn ein 2. oder 3. mal eine Antwort von uns nicht verstanden wird und weiterhin nur stur weiter behauptet dass alles hier nichts taugt etc. muss man mit einer Löschung der Kommentare rechnen.
na bumm! also (falls wieder mal ein "gast" von skywarn da reinsieht): der absurde satz : "schon arg wie hier die poster behandelt werden, ist nicht nur eine arge beleidigung, sondern zeigt zugleich 1. auf möglichen neid und 2. auf einen nicht besonders guten charakterzug des jenigen hin!
und: ALLE USER/POSTER HIER BEI STORMHUNTERS WERDEN UM EINIGES BESSER SOWIE GLEICHBERECHTIGTER BEHANDELT ALS BEI SKYWARN! so................das mußte ich nun da noch loslassen hansi! ich las es gerade erst..........................
@Betty dazu gib ich keine Meinung mehr ab, wir wollen effektiv in Zukunft weiterarbeiten und um dies durchzusetzen bleibt uns und mir ohnehin keine Zeit auf Konkurrenz zu sehen. Ich respektiere Skywarn und ihre Arbeit und sie sollten auch unsere anerkennen und akzeptieren.
- Übrigens Beitrag wurde nun einfach mal unbenannt auf Sinnlos Thread...
Ich find´s gut, dass hier auch die Arbeit von Skywarn respektiert wird. Was ich mich allerdings schon lange frage (genauer seit ich euer Forum gefunden habe): Weshalb gibt´s jetzt eigentlich zwei Unwetter-Warn-Vereine oder habt´s ihr a anderes Ziel? *grübel*
@hansi: auch ich respektiere skywarn! aber wenn jemand mit beschimpfungen und kritik kommt, so muß dieser damit rechnen das er welche retourbekommt.............es tut mir leid, aber ich bin eine "gerechtigkeitsfanatikerin"..................deshalb habe ich dieses post geschrieben!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!