Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Guten Morgen ! Takt.: 0,6°, noch heiter bis wolkig, kaum Wind. Tmax. der letzten Nacht : - 3°.
RÜCKBLICK Am 23. Februar 1999 ereignete sich die Lawinenkatastrophe von Galtür. Ortsteile und Straßen sind bis zu 6 Meter hoch verschüttet, Helikopter aus Deutschland und der Schweiz eilen uns zu Hilfe um Menschen aus den gefährdeten Ortsteilen aus zu fliegen. Dennoch musste man 38 Menschenleben beklagen.
Mit der aktuellen Temperatur kann ich leider nicht dienen aber ich kann schreiben das es bewölkt ist und noch immer relativ viel Schnee liegt. Sobald ich dir Kur beendet habe werde ich ein paar Bilder veröffentlichen ;)
Bis bald
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---