Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"

  • Seite 1 von 2
21.04.2012 00:11 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 00:12)
#1 Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Hi :)

Ich wünsche dir im Namen des Vereins Alles, Alles Gute zum Geburtstag!



Feiere schön & genieß den Tag!

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 00:14
avatar  hefla95
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
he

auch von mir alles gute

http://www.webcam-rohrbach.at/ blickrichtung Deutschland
Standorte:
Rohrbach in OÖ [x]
Aigen im Mühlkreis []
Nur eine gewarnte Gemeinde ist eine glückliche Gemeinde!
Sei auf das schlimmste vorbereitet, rechne aber mit dem besten !!!
Mitglied bei der FF Rohrbach im Mühlkreis (http://www.ff-rohrbach.at/cms/)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 00:15
avatar  Manuel
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Alles Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 00:16
avatar  Thomas
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
Th

Alles Alles Gute Denisa! Lass dich feiern, es ist dein grosser Tag!

Gierlinger Thomas
Simon Stoll Strasse 2
4160 Aigen im Mühlkreis
Seehöhe: 596m

Einsatzfahrzeug: Team Twister


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 00:28
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Alles alles alles Gute :D Feier gscheit ;)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 06:30
avatar  Günter
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Alles Alles Gute Denisa!

PC-UNIQ MM AMD A10-5800K 4x3.8GHz/7660D/8GB/2TB/W8
Nikon D3000
Teblet Samsung Teb E

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 07:08
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
st

Auch von mir Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 07:13
avatar  Michael
#8 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Auch von uns alles gute Denisa!

Liebe Grüße Mike

[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m
[ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)
[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)

Ausstatung:

Nicon D 3200 (24,4 mp)
Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)
Rollei 420 (13,0 mp)
Asus transformer pad (tablet 8,2mp)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 09:49
avatar  Chri301
#9 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Alles gute zum geb.

Obere Bahngasse 3
8680 Mürzzuschlag

Mfg Chri

Kamera: Spiegelreflex Pentax IstD
Handy: Huawei P40 Pro
Wetterstation: Davis Vantage Pro2



MÜRZZUSCHLAG WEATHER

https://www.weatherlink.com/embeddablePa...85dc4bed3e/slim

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 10:22
avatar  Ritzi
#10 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Alles gute zum Geburtstag!!!

LG, Markus Ritz

Standort: Trössing (Südoststeiermark)


https://www.weatherlink.com/bulletin/cdd...b9-ff9d1e620546

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 10:34
avatar  Andreas
#11 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

alles gute zum geburtstag

Standorte:
[x] Wien, Kaisermühlen




 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 10:55
avatar  Lukas
#12 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
Lu

Alles Gute auch von mir.





OÖ Linz-Land Allhaming 341m

Pyrotechniker F4

Ausrüstung:

MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 11:45
avatar  hiti
#13 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
hi

alles gute auch von mir denisa lg Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 11:53
avatar  Andi 47
#14 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Von mir auch ALLES GUTE zum Geburtstag!

MFG Andi

Ausstattung:
Nikon P 900
Dreibeinstativ


Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 15:45
#15 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Denisa"
avatar

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!

[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ
[] München

aktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner Station
Wetterarchiv (seit 2011) von meiner Station

Ausrüstung:
Davis Vantage Pro 2 Wireless


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz