Aktuell hat es 12,9°C und bei sehr schwachen Wind.Feuchte 78%Luftdruck 1012,7 hPaAnbei ein aktuelles Foto (Blickrichtung SW)
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
spannend ist das derzeit trotzdem...Richtung Pottenstein hat es nun mal vorgeschlatzt (auch kein Wunder ^^)
als Ergänzung!
DSC00914.JPG download
download
DSC00915.JPG download
DSC00916.JPG download
DSC00917.JPG download
Leichter Wind 22°CUnd richtung wien recht finster
WohnortGroßhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Inzwischen kommt leichter Wind auf und man hört häufiger Donner!
DSC00918.JPG download
DSC00919.JPG download
DSC00920.JPG download
DSC00921.JPG download
und es beginnt zu regnen...
Takt: 19,8 GradStark bewölkt.Die uwz haut einfach mal rosa raus ^^Sieht echt spannend aus
Michael Janda ist in Kottingbrunn mittendrin ;) meldet Hagel, Sturmböen & Starkregen...
Kleines Gewitter aus Süden kommend,Takt.: 22,6°, leichter Regen, vorerst kaum Wind
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
Mittlerweile recht finster geworden zieht nur leider alles zu Nördlich :-/
Hallo an alle hier am Flughafen Wien-Schwechat schauts böse aus..... Von SW her kommt was schönes........ :-)
Ein jeder Tag ist schön, egal wie das wetter ist!
Zitat von Mike2491Hallo an alle hier am Flughafen Wien-Schwechat schauts böse aus..... Von SW her kommt was schönes........ :-)
Wien ist aus dem Schneider ;) Der Eisschirm der heftigen Unterberger Zelle hat hier dafür gesorgt...
Schaut mich aktuell nach einem Bow-echo aus!Sehr nierenförmig!
Aktuell leicht bewölkt bei 21,4°CFeuchte.: 42%Luftdruck.: 1005,9 hPaTP.: 8,5°CLeicht windig Bei 5,6 km/h
naja, mittlerweile beginnt sie aber schon zu schwächeln. Abschwächung ist schon erkennbar. Zumindest sehe ich das so ;)
Stormhunters-Austria