Heute gab es bei uns in Hönigsberg ein heftiges Gewitter mit 1-2cm großem Hagel & schweren Überflutungen. Es regnete innerhalb eines kurzen Zeitraumes 43,4 l/m². Sämtliche Abwasserkanäle waren übergelaufen und Strassen standen knietief unter Wasser knietief.
Anbei meine Bilder zum Ereignis:
+ einige Videos:
Obere Bahngasse 3 8680 Mürzzuschlag
Mfg Chri
Kamera: Spiegelreflex Pentax IstD Handy: Huawei P40 Pro Wetterstation: Davis Vantage Pro2
wahnsinn!! ich war nicht weit weg habe mich dann aber doch für die heimreise entschieden, doch dann ist es bei dir erst so richtig losgegangen! beeindruckende stimmung toll festgehalten:)
bitte gerne. nur da hagel hat a wenig wehgetan am kopf. aber dafür hat sichs ausgezahlt. namal regnets das im ganzen juni was da runter gregnet hat ha. wen i mi ned teusch
Obere Bahngasse 3 8680 Mürzzuschlag
Mfg Chri
Kamera: Spiegelreflex Pentax IstD Handy: Huawei P40 Pro Wetterstation: Davis Vantage Pro2
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!