Gestern Nacht gegen 00 Uhr zog ein Heftiges Gewitter an Klagenfurt vorbei. Dabei erreichte Klagenfurt Heftiger Sturm, Hagel und starker Regen! Wir hatten mit der Feuerwehr einiges zu tun! Bericht und Bilder folgen!
MfG. Gerald Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee Standort 2: Magdalensberg
Bei mir ist es leicht windig, ein paar wolken ziehen herum aber es ist überwiegend sonnig :) die temperatur liegt bei 26 grad! :) Bin schon sehr gespannt auf heut abend.. bin ja im UPGRADEABLE bereich... nach den gewittern werd ich mir speziell die Lavant im auge behalten ;) wird wohl eine schlaflose nacht werden :D
Takt: 22,5 Grad TP: 16,7 Grad Mal stärker mal schwächer bewölkt. Wenn wirklich die berechneten Niederschlagsmengen eintreten haben wir wohl ein Problem hier. Stand doch heute in der Früh schon wieder das Wasser in den Wiesen weil es einfach schon zu viel Wasser ist diese Woche. Schaun wir mal was kommt.
NS Menge letzte 24h: 20,1mm , davon 13mm zwischen 17:30 und 17:50 und 6mm zwischen 4:45 und 5:20.
Takt: 16 Grad Tp: 11 Grad LD: 950 hPa LF: 85 % Wind kommt mit 5 km/h von Nordwesten. Zurzeit starker Regenfall. Aquaplaning Gefahr - Bitte Aufpassen !!