Und weiter geht's auch im neuen Jahr. Wünsche allen Stormhunter einen glückliches neues Jahr 2013. Takt: -1,7°C und sternenklar. Durch das Feuerwerk bildet sich leichter Nebel.
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
Willkommen im neuen Jahr ;-)Der dichte Nebel der sich gegen 23:30 gebildet hat, hat den Spass ordentlich verdorben.Takt: -3 GradNebel, Sichtweite 50mLG von der Nachtschicht
frohes neues jahr kollegen ;)derzeit klar takt: 1°CLF: 87 %TP: -1°CLuftdruck: 1018,2 hPaSolar: 0 W/m²UV: 0,0Beim Raketenschießen hatte ich einen schönen Mondaufgang:Am Anfang hatte er noch zu "kämpfen" gegen Cirruswolken und leichten "raketennebel"Langsam kam er immer besser durchLetzendlich hat er es geschaft^^Vorher "erwischte" ich noch den SaturnUnd ein nettes Feuerwerk
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Willkommen im neuen Jahr! :)Takt: - 3,0 GradTP: - 3,3 Gradwindstille & klar...hat noch gut gepasst hier, nun kann der Nebel ruhig kommen ^^Der Sekt vom Wadsak war übrigens gut & schnell dahin...
Takt: -3°C und starker NebelSichtweiten unter 5m und gefrierender Nebel (sehr glatt)
Nur das beste, geiles Wetter Hammer Fotos und viel Erfolg im 2013er Jahr an alle Stormhunters!!!Takt.-1,6°WolkenlosAkt. 2,68~ Promille
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems https://www.youtube.com/user/Turntable0284?feature=mhum---> Gerätschaften:-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140°-Q10 Air Netbook-Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
weiterhin starker Nebel und -4,7°C
-4,1 Grad und heiter in St.Oswald im südl. Waldviertel
Schöne GrüßeLeo
Guten morgenTakt -6,4 grad und WolkenlosNach einer sehr kalten und langen (kurzen) Silvesternacht schon wieder im einsatz!
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Frohes neues jahr kollegen.Aktuell wetter , bedeckt mit regen (5,4 mm) wzw wind und 8,3°.
Nebel bei 1°C
Heiter bei 0°CFeuchte: 92 %Luftdruck: 1015,2 hPaSolar: 232 W/m²
Guten Morgen !Ich hoffe, alle sind wohlbehalten im neuen Jahr angekommen !Takt.: -0,3°, bedeckt durch Hochnebel, Wind aus Süd-Ost bis 23 Km/h,RÜCKBLICK1. Jänner 1979:" Temperatursturz " in Wien ! Innerhalb weniger Stunden fällt die Temperatur von +11 auf –13 °C.
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
aktuell -1,0 grad und starker nebel.Wünsche allen hier herinnen ein schönes neues Jahr 2013!lg
LG Steffi
aktuell -1,3°C und dichter bodennebel. landschaften sind mit einer reifschicht überzogen :-)
Stormhunters-Austria