Wetterdaten von 18.11.2011 - 31.12.2012 und Aufzeichung Meiner Davis-Wetterstation vom Dezember 2012(kleine anm. mein regenmesser war kaputt...seit heute wieda im dienst..) (Die Jahresaufzeichung ist ein "prototyp"^^)Sind beiedes Editor-Datein
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Monatsstatistik für den Jänner 2013(kleine anm. Regenmesser noch kaputt...)Temperaturverlauf im JännerWindgeschwindigkeit im JännerLuftfeuchtigkeitTaupunktKleine Zusammungfassung des Monats meiner Davis-Wetterstation
Kleine Statistik vom 16.3. bis heute... (Ab april gibts wieda ganzes Monat)TemperaturTaupunktWindLuftfeuchtigkeitTHW IndexSolar-EnergieSolar-RadUV-Index
T-MaxLow-TempLuftfeuchtigkeitTaupunktWind-ChillWind-GeschwindkeitUV-IndexUV-DoseSolar-StrahlungSolar-EnergyHeat-IndexHeating-DDLuftdruck
T-MaxT-MinLuftfeuchtigkeitWind-ChillTaupunktWind-GeschwindigkeitHeat-IndexSolar-EnergieTHW-IndexUV-IndexSolar-Rad.LuftdruckUV-DoseCooling-DD
Die Statistik vom Juli..T-MaxT-MinTaupunktLuftfeuchtigkeitWindgeschwindigkeitWind-RunLuftdruckWind-ChillHitzeindexSolar-Rad.SolarenergieUV-IndexUV-DoseTHW-IndexCooling-DD
Statistik vom Oktober...T-MaxT-MinTaupunktLuftfeuchtigkeitWindgeschwindigkeitWind-RunLuftdruckWind-ChillSolar-RadSolarenergieUV-IndexUV-DoseTHW-IndexCooling-DD
Statistik vom November:T-MaxT-MinLuftfeuchtigkeitTaupunktWindgeschwindigkeitWind-RunWind-ChillLuftdruckSolar-RadSolarenergieUV-IndexUV-DoseTHW-IndexCooling-DD
So die Statistik vom Dezember ^^T-MaxT-MinLuftfeuchtigkeitTaupunktWindgeschwindigkeitWindrichtungWind-RunWind-ChillLuftdruckSolar-Rad.SolarenergieUV-IndexUV-DoseTHW-Index
Stormhunters-Austria