Für mich auch etwas früher als gedacht der Eisregen bzw. Regen, aber irgendwie auch wieder nichts neues. Die letzten Jahre sah man dieses Trauerspiel hier in Graz immer wieder wenn es mal durch ein Adria Tief für ein paar Zentimeter gereicht hat.
Kurz offline, CSI Miami ^^ -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
so wie versprochen jetzt a klans update lt. messer 0,3 grad derzeit - ACHTUNG die Straßen um Feldbach sind matschig - beim heimfahren mitn Taxi konnte der bei fast 30 km/h nicht die Spur halten aufgrund des schneematsches
andere spuren zeigten das gleiche an....
derzeit gibt es weder regen noch eisglätte... wenn ich das gewusst hätt wär i doch heut hartberg gfahren...
Graz hatte nochmal "Glück" mit dem Regen... War nur relativ kurz bei mir. Sieht immer noch alles schön weiss aus draußen :) Takt 1°C kein Niederschlag in welcher Form auch immer.
bei mir aktuell -3,5°C und insgesamt ca. 20cm Schnee. Über Nacht sind etwa 7cm gefallen, es war zwischenzeitlich aber natürlich auch bei mir Eisregen dabei. Die Hauptstraßen sind frei, Nebenstraßen großteils Schneefahrbahn, aber mit angepasstem Tempo kein Problem. Teilweise ist es gestern Abend bzw. heute Nacht vor dem Eisregen noch zu Schneeverwehungen gekommen, nun ist der Schnee doch etwas schwerer (höherer Wasseranteil).
Die NÖ und WIEN Warnung ist angepasst, lest sie euch mal durch!
im Forum gabs gestern für ca. 5 Minuten eine Störung, tut uns leid, liegt aber leider nicht in unsere Möglichkeiten dies zu beheben. Der Provider wurde selbstverständlich (verärgert) kontaktiert....