Von einer Kaltfront in den letzten Tagen hier herunten, wie erwartet, kaum was zu bemerken. Kein Niederschlag und die Temperatur von frühsommerlich auf frühlingshaft, aber immer noch an die 18-19°C. Und jetzt gehen wir eh schon wieder richtung frühsommerlich. :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder