Weiter geht´s :-) Takt: 11,6° TP: 6,3° LD: 1006,4 hPa LF: 70 % Wind kommt mit 3,1 km/h aus NO
Takt: kühle 5,4°C und windstillSo sieht es der ORF für heute. (Ich denke die 90-100km/h Böen gibt es nur im äußersten Osten z.B. Hohe Warte oder Nordburgenland)
Regen bei 8,9°C
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
bedeckt bei 9,5°C
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Guten MorgenEdelstauden 9:47 UhrBEDECKTTemp: 12,2 °CTaupunkt: 9,9 °CLuftfeuchtigkeit: 86%Luftdruck: 956,6 HPa
AKtuell leichter regen bei 9°Cfeuchte.: 83%Luftdruck.: 1002 hPaTp.: 6,4°C
Guten Morgen !Takt.: 9,9°, bedeckt, vorerst nur leichtes Lüfterl aus Nord-West bis 11 Km/h.RÜCKBLICK3. November 1971:Auf der Wiener Hohen Warte registriert man ein absolutes November- Maximum von Plus 21,7 °C.
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
So bei mir jetzt Starkregen und Sturmmax. Böe: 74,4 km/h
Takt: 9,7°C und leichter RegenIn Braunau werden an den Wetterstationen bereits erste kräftige Böen registriert.
Aktuell 9°C und stark bewölkt (zimlich finster draußen)Zurzeit noch kein Regen sowie Wind
[x] 8072 Fernitz bei Graz (Südsteiermark)Es blitzt, es rotiert & es ist dunkel also jage es :D
Rund um den Waginger und Tachinger See teils sehr starke Sturmböen mit heftigen Regenfällen.Wär das perfekte Wetter für Segler und Windsurfer *gg*
Die Ruhe vor dem Sturm ;)Marchtrenk kräftiger Regen bei Takt 9,8°CMarchtrenk, WetterwerteMarchtrenk, WebcamSt.Marienkirchen, WetterwerteSt.Marienkirchen, WebcamSt.Marienkirchen, Webcam2Scharten, WetterwerteScharten, Webcam
Mahlzeit!Kräftiger Regen mit kurzzeitig kleinkörnigen Hagel und Windböen bei 9 Grad!Edit 12:23 Uhr: einsetzende Sturmböen!
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Starker Regen und stürmischer Wind jetzt bei mir!Takt: 8,3º
Nebeldecke mit leichten Regen9.3°CLF: 81%LD: 857.3hpa
Kamera: Canon EOS 1100dObjektive: 15-55mm und 75-300mmHandy: Samsung Galaxy s2Standort: Kartitsch (Osttirol)
Stormhunters-Austria