Hi@all Einfach unglaublich was sich hier heute eistechnisch abspielt. Kaum daran zu denken jetzt irgendwo hin zu gehen bzw. eine Autofahrt durchzuführen.
Bei mir da in Feldbach dass gleiche Bild unglaublich viel Eis...
LG MarkusStandort: [x] Grazerstraße Feldbach (Bezirk Südoststeiermark)
20140202_124500.jpg download
download
20140202_124519-1.jpg download
20140202_124607.jpg download
20140202_125143.jpg download
Stormhunters-Austria
Ähnliche Themen
24.03.2015
21.06.2014
21.06.2014
15.02.2014
05.02.2014
03.02.2014
02.02.2014
03.02.2014
29.01.2014
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!