Ein wahnsinniger Unwettertag war das gestern - zumindest 2 Superzellen haben Hansi und Ich gemeinsam mit einer Krone-Readkteurin erlegt. Gewaltige Strukturen, großer Hagel und Sturmböen (Downburst) waren dabei, auch einige Schäden gab's. Für mich wohl die besten Strukturen überhaupt, auch beim Hansi ganz oben anzusiedeln. Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich! 3 Vorabfotos:
1. Superzelle @ Pinkafeld (BGLD)
2. Superzelle @ Fürstenfeld (STMK)
2. Superzelle @ Fürstenfeld (STMK) - gigantische Abendstimmung mit Superzelle.
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Ähnliche Themen
12.08.2020
12.08.2019
12.08.2018
13.08.2017
18.08.2014
17.08.2014
13.08.2013
13.08.2012
13.08.2011
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!