& weiter geht's .... Takt: 4,20 °CTP: -4,99 °CRH: 51,00 %klar-wolkig Ein kleines Zeitraffer für euch von der gestrigen föhnigen Abendstimmung:
Takt: 0,7°C und wolkenlosDerzeit negative Strahlungsbilanz
klar bei -2.6°C
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
Takt: 1,40 °CTP: - 5,92 CRH: 58,00 %sternenklar Unglaublich viele Sterne sind bei mir aktuell am sternenklaren Weihnachtshimmel zusehen. Wünsche euch besinnliche & fröhliche Weihnachten @ all.
klar bei 6,2°C
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Guten morgenTakt -2,5 grad und Leicht bewölkt!
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Hallo! Mit -1 Grad aber bereits sonnig starten wir in den Weihnachtstag. :) Wünsche euch allen ein schönes Fest und ein braves Christkinderl ;)
"Don't follow your dreams - Chase them!" Ausstattung:Canon EOS 700DWeitwinkelobjektiv 10-18mmObjektiv 18-50mmZoomobjektiv 55-250mmCanon Ixus
Guten Morgen !Takt.: 3,2°, heiter, Wind hat auf Süd gedreht bis 11 Km/hRÜCKBLICk24. Dezember 1967:Ein Warmlufteinbruch bewirkt ( bis dato ) die wärmsten Weihnachten des 20. Jahrhunderts; Eisenstadt: +15,5 °C.WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE UND FRIEDLICHE FESTTAGE !
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
Die klare und windstille Nacht hat sogar für zarten Raureif gesorgt.Aktuell hats -0,5°CDie emporsteigende Sonne wird von hohen Schleierwolken über den Bergen etwas getrübt, sonst wolkenlos.Einen schönen Festtag euch allen :)
Heiter bei -3,1°Cvia mobile Stormhunters App
Sonnig bei 8,5°C
Takt: frühlingshafte 8,5°C und Sonnenschein fast wolkenlosJetzt gehts aber doch noch in die richtige Richtung beim Wetter! Am Jauerling sind auch nur mehr ein paar Schneereste überQuelle: jauerling.at/webcam
Stasegem , bedekt , mieselregen , Starke NW wind und 9,7°.Ieh wünsche ihnen ein frohes Weihnachtsfest .
wolkenlos bei 7.1°C und ein typisches Wetter an Heiligabend, wie der Rückblick zeigt.Rückblick: (gemessen von meiner Wetterstation)Vorjahr: +5.9°C2012: +14.7°C2011: +6.1°C
Aktuell wolkig bei 3,3°Frohe Weihnachten euch allen! :D
Stormhunters-Austria