Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)

12.02.2015 15:25
#1 Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Wünsche dir im Namen des Vereins alles Gute zum Geburtstag Manuel.



Lass dich feiern & auf eine gute gemeinsame Chasingsaison.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 15:36
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Happy Birthday auch von mir.

Lg, Basti

Standorte:
[X] Gratkorn (STMK)
[ ] St. Andrä im Sausal (STMK)

Ausrüstung

Fuji Finepix HS25 16MP BSI EXR CMOS Sensor,
Panasonic HC-V110 Camcorder mit FHD (1080p) & 38x opt. Zoom,
2 Stative für Foto- & Videokameras,
Windmesser inkl. Wetterstation,
Windows 8 Medion Akoya The Touch 300

Neuester Chasingbericht:
08.07.2015 - Organisierte Unwetterlinie @ Kleinstübing (STMK)

Mein YouTube Kanal - Garantiert für Wetterinterressen, bitte Abonnieren!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 15:47
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Vielen Dank schon mal an euch alle! ) Freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass ich viel Zeit finde bei dem einen oder anderen Chasing dabei zu sein :)

Standort: Wien, 1050

"...es rotiert..." :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:19
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Alles Gute Manuel! :D

Standort: Altenberg bei Linz, (598m)

Ausstattung:
Canon Eos 600 D
Objektiv 1: 15-50mm
Objektiv 2: 70-300mm
GoPro 5 Black Edition
Windmaster 2
Samsung Galaxy S8
Laptop mit Funkinternet


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 18:52
avatar  Lukas
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
Lu

Alles Gute auch von mir





OÖ Linz-Land Allhaming 341m

Pyrotechniker F4

Ausrüstung:

MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 22:39
avatar  Ritzi
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Alles Gute auch von mir!

LG, Markus Ritz

Standort: Trössing (Südoststeiermark)


https://www.weatherlink.com/bulletin/cdd...b9-ff9d1e620546

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 10:00
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Auch da noch nachträglich alles alles Gute! :)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 10:22
#8 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ
[] München

aktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner Station
Wetterarchiv (seit 2011) von meiner Station

Ausrüstung:
Davis Vantage Pro 2 Wireless


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 14:33)
avatar  Marcel
#9 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Nachträglich auch von mir alles gute

[x] 8072 Fernitz bei Graz (Südsteiermark)

Es blitzt, es rotiert & es ist dunkel also jage es :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 11:03
avatar  Richard
#10 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch aus Simmering !

Liebe Grüße
Richard
Standort : Wien - Simmering
http://members.aon.at/rastafara/


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 22:33
#11 RE: Alles Gute zum Geburtstag "manuelw79" (Manuel Wafzig)
avatar

Vielen Dank nochmal an alle :)

Standort: Wien, 1050

"...es rotiert..." :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz