& weiter geht's .... Takt: 0,50 °CTP: -2,87 °CRH: 78,00 %sternenklar Hier ein paar Pictures der gestrigen Abendstimmung inkl. Cirrusbewölkung. Mit einzelnen Uncinus sowie Fibratuswolken. Wünsche euch allen eine gute Nacht, einen Guten Morgen sowie einen wunderschönen Freitag.
Wolkenlos bei -6,4°C
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
guten morgen-4,3°C; 86%LF; 1027hPa; klar
Wetter Info Lienz: leicht bewölkt, trocken, leichter Wind, -4°C
Guten Morgen !Takt.: -1,7°, heiter mit kleinen Nebelfeldern, windstill.RÜCKBLICK20. Februar 1956:Anhaltende Kälte lässt alle Seen des Salzkammergutes zur Gänze zufrieren.
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
Takt: 9,80 °CTP: 3,11 °CRH: 63,00 %strahlender Sonnenschein Auch in der Morgenstimmung ereignete sich ein traumhaftes Farbenspiel. Wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen & warmen Freitag sowie ein wunderschönes Wochenende.
Mahlzeit! :)Takt. 11,4°CTP -2,5°CRH 38%LD 1021 hPasonnig. (1/8)@ Hartberg
sonnig bei 6,2°C
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Takt: 6,5°C und Sonnenschein
Hallo! frühlingshafter Tag bei 11 Grad :) schönes we allen!
"Don't follow your dreams - Chase them!" Ausstattung:Canon EOS 700DWeitwinkelobjektiv 10-18mmObjektiv 18-50mmZoomobjektiv 55-250mmCanon Ixus
Takt: 6,12 °CTP: -0,53 °CRH: 62,25 %sternenklarSchönen Abend @ all PS: Die UBIMET Shortcuts im SWC Reiter (oberes Menü) hab ich mit Lukas nur für euch optimiert.
Takt: 1,80 °CTP: 2,58 °CRH: 73,00 %heiter .... Auch heute gab es wieder einen angenehmen Tagesausklang bei mir. Wünsche euch allen noch eine gute Nacht sowie ein anngenehmes Wochenende.
Datenlieferant: Ubimet GmbH & ZAMG - Maximum Temperature: Kirchberg an der Pielach 14,2 GradWeiter geht es unter: 21.02.2015 - Aktuelle Wettermeldungen
Stormhunters-Austria