Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)

17.03.2015 20:17 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 20:21)
avatar  Andreas
#1 Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)
avatar

Ich wünsche dir im Namen des Vereins alles Gute ;)

Standorte:
[x] Wien, Kaisermühlen




 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 20:24
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)
avatar

Auch von meiner Seite natürlich alles Gute!

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 20:27
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)
avatar

Happy Birthday auch von mir.

Lg, Basti

Standorte:
[X] Gratkorn (STMK)
[ ] St. Andrä im Sausal (STMK)

Ausrüstung

Fuji Finepix HS25 16MP BSI EXR CMOS Sensor,
Panasonic HC-V110 Camcorder mit FHD (1080p) & 38x opt. Zoom,
2 Stative für Foto- & Videokameras,
Windmesser inkl. Wetterstation,
Windows 8 Medion Akoya The Touch 300

Neuester Chasingbericht:
08.07.2015 - Organisierte Unwetterlinie @ Kleinstübing (STMK)

Mein YouTube Kanal - Garantiert für Wetterinterressen, bitte Abonnieren!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 20:30
avatar  Lukas
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)
Lu

Alles Gute auch von mir





OÖ Linz-Land Allhaming 341m

Pyrotechniker F4

Ausrüstung:

MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 20:38
avatar  Denisa
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)
avatar

Alles Gute auch von mir, Andreas!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 21:20
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)
avatar

Auch von mir alles Gute! :)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 08:50
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)
avatar

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ
[] München

aktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner Station
Wetterarchiv (seit 2011) von meiner Station

Ausrüstung:
Davis Vantage Pro 2 Wireless


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 18:42
avatar  Andi 47
#8 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Stormmaster" (Andreas Sieber)
avatar

Von mir auch (nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag!

MFG Andi

Ausstattung:
Nikon P 900
Dreibeinstativ


Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz